☀️🩵Ich heiße Martina Kubner 🩵☀️

                   Schön, dass Sie da sind !

 

            Würden Sie mir gestatten,

                    auf das DU zu wechseln?

 

 

Das Du nimmt die große Distanz zwischen uns weg und hilft uns, gemeinsam nach dem zu schauen , was wir uns alle wünschen,

nämlich Leichtigkeit, Gesundheit, Freude, Lebensqualität und einiges mehr.

 

Ich bin hier, an diesem Punkt, weil es für mich nicht funktioniert hat,

so zu sein, wie man es von mir erwartete und wie ich mich zu verhalten , was ich zu leisten und zu tun hatte, um anerkannt und geliebt zu werden.

Für andere schien das kein Problem zu sein, doch fühlte ich mich oft falsch,

fehl am Platz und passte mich an , um "normal" und akzeptiert zu sein.

 

Bis mir bewusst wurde, dass meine eigenen Werte , die ich ins Leben bringen wollte, andere waren als die , denen ich mich unterordnete, ging ich einen langen , innerlich holprigen, oftmals einsamen und traurigen Weg , was ich mir nach außen möglichst nicht anmerken ließ.

Ich konnte nach außen strahlen, während mein Innerstes in Tränen zerfloss.

 

Irgendwann gab mir mein Körper deutliche Signale.

Wenn der Seelenschmerz alzu groß ist und wir ihn ignorieren , meldet sich der Körper und bittet um Hilfe - zeitweilen sehr deutlich !

Hier begann ich aktiv zu werden und mich suchend umzuschauen.

Über viele Pfade ging ich, stolpernd, manchmal zögerlich , dann auch wieder stürmisch , voller Begeisterung und Erkenntnis.

 

Heute weiß ich, dass es sehr vielen Menschen so oder ähnlich geht und ich bin sehr froh, dass ich so vieles an Aus- und Weiterbildungen, an Praktiken, Werkzeigen und Techniken absolviert und probiert habe, um jetzt hier zu sein

- an diesem Punkt mit vielen Mitteln an der Hand, im Geist und im Herzen.

 

Wer mich danach fragt, dem zeige ich , dass das Leben eine Wahl ist , dass er liebenswert und etwas ganz Besonderes bist , einfach weil er er selbst ist und dass Freude und Glück sich potenzieren können , wenn man danach fragt und wählt und es zulässt.

 

 

Aus eigener Erfahrung bin ich davon überzeugt ,

dass Du wieder in Deine Lebendigkeit kommen kannst, wenn das eigentliche Thema hinter der Krise oder Erkrankung erkannt wird und wir es gemeinsam beleuchten und auflösen und nichts mehr bewertet werden muss, da Bewusstsein alles inkludiert.

 

 

Ich zeige Dir, wie einfach es. Für Dich sein kann, Deine Signale als Chance und Erinnerung zu sehen, um wieder in das Wissen Deines grenzenlosen Seins und in den Kontakt mit Deiner inneren Quelle zu kommen.

Du lernst bei mir, in der Frage zu bleiben und immerzu das Feld deiner Möglichkeiten für dich proaktiv zu halten.

so wirst du  aus dieser Energie heraus anders und neu wählen, denken, handeln- und -welche Überraschung:🥁🥁🥁

NEUE ERGEBNISSE haben!!! 🎊🎉

 

Gehe in Deine Kompetenz und Dein Gespür für Dein  erfülltes, freies und NICHT FREMDBESTIMMTES Leben, ja, in Deine PRÄSENZ!!

 

 

  • Du willst endlich Lösungen?
  • Du fühlst dich handlungsunfähig, gereizt und unwohl?
  • Immer öfter hast Du Konflikte?
  • Vielleicht schläfst Du auch immer weniger gut - hast oft negative, abwertende, miese Gedanken?
  • Schmerzen, Krankheiten melden sich oder plagen Dich bereits schon längere Zeit?
  • Hast Du das Gefühl, sich nicht gut konzentrieren zu können, schlechter zu sehen oder zu hören?
  • Spielt Deine Haut verrückt, hast Du Ängste, bist oft traurig oder wütend ?
  • Du empfindest ein mehr oder weniger großes Chaos in Deinem Inneren?
  • Du fühlst dich unverstanden, unerfüllt, antriebslos, leer?
  • Oder voller Wut, Ohnmacht, Traurigkeit und gar Resignation?
  • Du bist gefangen in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung oder Situation?

 

 

Du möchtest statt dessen:

  • Dich selbst, Deine Gesundheit in Körper, Geist und Seele, wieder an/ in die Hand nehmen
  • konkret wissen , was Du für Dich tun kannst
  • wieder voll im Leben sein
  • DEIN LEBEN LEBEN , Deine EINZIGARTIGKEIT?
  • der eigenen Inspirationen wieder vertrauen?
  • Deine Beschwerden, Sorgen, Nöte begreifen und nachhaltig auflösen?
  • den Weg und jeden Tag deines Lebens genieße, lebendig sein, in Freude und Schwingung, gar Vibration sein?

 

 

 

Mein Anliegen ist es, Dich darin zu unterstützen , Dich zu entfalten,

zu wachsen und Dein Leben lebendig in Fülle zu leben.

 

Deine Einzigartigkeit und Dein gesamtes Potential zu sehen und zu nutzen.

 

Wieder den Zugang zu Deinen Kompetenzen zu bekommen, um diese optimal in vielen Lebenslagen einzusetzen und Dein ER-Leben wieder erfüllter zu erzeugen, täglich neu zu kreieren, schöner, besser, weiter?

 

Dich mit Vertrauen, Zuversicht, Sicherheit und deinem Leuchten ausstatten,

um Dein Leben lebenswert und spielerisch zu meistern - egal, was auf Dich zukommt?

 

Leichtigkeit, Freude, das Leben einzuladen und zu empfangen?

 

 

Auch wenn wir uns jetzt vielleicht noch nicht kennen,

freue ich mich, dass Du hier auf meiner Seite bist!

 

Scheue Dich nicht, dich bei mir zu melden, denn ich versichere Dir,

es gelingt mir sehr rasch, mich in unterschiedlichste Probleme und Anliegen einzufühlen und sie zu verstehen!

 

Meine Signifikanz liegt auf Deinen Stärken, Ressourcen und Deiner inneren Größe, Deinen verborgenen Kräften, Talenten , Deiner Einzigartigkeit, Deiner Vollkommenheit, Deiner Schönheit !

 

Das Schöne an unserer gemeinsamen Arbeit ist, das zunächst unlösbar Erscheinende doch hinzubekommen und das unmöglich Erscheinende möglich zu machen!

 

 

Du bekommst von mir klar und pragmatisch Lösungs- und Veränderungswerkzeuge an die Hand, mit denen du dich in deine Schöpferkraft, heraus aus dem ewigen Gefühl, an dir arbeiten zu müssen und hin zur Einladung und zum Empfang deines erwünschten Zustandes leicht bewegen kannst.

 Das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard und Joseph Murphy dient  hier als eine der Grundlagen.,

ebenso die Aurachirurgie, Inhalte von Access Consciousness, energetisch- geistiges Heilen, NLP, die geistigen Gesetze, Reiki, Körperheilungsprozesse und vieles mehr.

 

 

Sei herzlich zum Stöbern eingeladen!