💫☀️♥️AuraSun Detox & Shine♥️☀️💫

 

 

         ♥️Dies ist für DICH,

 

🍀wenn du in deine persönliche Freiheit willst,

🍀wenn du FREI sein willst von toxischen Einklemmungen,

🍀frei von Bedrängungen narzisstischer Manipulationen und Verhaftungen,

🍀wenn du frei sein willst von Ansichten, Geschichten und Schlussfolgerungen,

   wie du dein Leben leben SOLLTEST und nicht, wie du es WIRKLICH haben willst,

🍀wenn du vielleicht schon jahrelang Methoden angewandt hast und dennoch noch nicht glücklich

   bist…

 

♥️‼️💎Bei mir bekommst du mal ein ANDERES Rezept für DEINE absolut individuelle, einzigartige Freiheit…‼️‼️

 

❣️Schreib´ mir, wenn du das willst!❣️

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Mentorings für dich - was, wenn wir die für dich optimal passende kreieren? 🥁

 

                         ⁉️💎💫Kennst DU DEINE Heilungsmacht?💫💎⁉️

 

❗️Ja, komisches Wort, ich weiß, doch es bringt auf den Punkt, dass nichts in deinem Universum mächtiger ist als du!

 

❗️Wendest du diese Macht an, kannst du ALLES in deinem Leben nach deinen Wünschen verändern. Dazu braucht es ein paar Parameter, an die du dich lediglich erinnern musst, um sie dann anzuwenden wie das unendliche Wesen, die grenzenlose Seele, die du wirklich bist.

 

❗️Ich kann dich an den Ort führen, wo DEINE Wahrheiten liegen.

Dich wieder in deiner Ganzheit wecken. ♥️

 

❗️In deine Präsenz, deine Freiheit, deinen Focus stellen.

 

❗️Deine Verknüpfungen mit Verhinderungen erkennen und lösen.

‼️ UND DARÜBER HINAUS KREIEREN!!!!

 

❗️Vieles davon ist gar nicht deines.

 

Leichtigkeit und Wandel mit Energien anzetteln.

Energie ziehen, pushen.

Felder neu anlegen,

Wirbel zu deinen Gunsten einsetzen,

Wahrnehmen und Empfangen.

 

Mein Heilfeld  ♥️☀️AuraSun☀️♥️, DEIN Raum der Ermächtigung.

 

Lass dich überraschen, wie alltagstauglich geistig-energetische Heilarbeit sein kann!😇😄💫🌟

 

Ob intensives Mentoring über längere Zeit oder Einzelsessions mit tiefgreifender Wandelenergie mit Aufzeichnung des Zooms und vielleicht dazu noch Audios mit Tools oder WhatsApp- Support-

was kann dir persönlich im Moment am meisten Gutes Tun…?

 

❣️Sorgsam rückverbindend, kraftvoll erschaffend.

Sei ganz herzlich willkommen, mit deiner PN auf dem Messenger oder per e-Mail: herzensklaenge@freenet.de. Oder per WhatsApp unter: 0176 77321235.

 

   Deine Martina ♥️☀️AuraSun☀️

 

♥️#narzisstischermissbrauch#toxischebeziehungen#toxischemenschen#angstvorablehnung#ausderangstindieschöpferkraft#narzissmus#gebrochenesherz

 

 

Die Zeit deines Wandelns, deines von innen nach außen Freiwerdens, bedarf Unterstützung von jemandem, der eigens diesen Weg gegangen ist und sich möglichst exzellent mit den Tricks und Schlichen unseres Verstandes und Unterbewusstseins, aber auch mit denen der toxischen/narzisstischen Menschen, die uns das Leben so schwer machen, auskennt. Da bin ich absolute Expertin.

Gleichzeitig gilt es, sich mit dem zu beschäftigen, was du STATT DESSEN WILLST und das, was du NICHT willst, verdorren und unwichtig und vor allem wirkungslos werden zu lassen.

 

Zahlreiche Einzelsitzungen per Zoom, mit Aufzeichnung zum Nachhören oder Aufarbeiten der zahlreichen Tools und Werkzeuge, tausende Minuten Impuls-Audios, Vorträge, Kurse und Motivationsnachrichten unterstützen dich täglich, damit du immer „im Ohr hast“, was tatsächlich deine Wahrheit ist und geben dir viel Stärke.

Zusätzlich gibt es Körper-Regeneration als Heilreisen und Prozesse, Energieziehen

und -pushen, um sie zu drehen und zu wandeln.

 

Fernheilungen wirken ebenfalls energetisch sanft und tief, um dich immer näher zu deinem ersehnten Ziel, einem anderen Denken und neuem Handeln zu bringen, damit deine Lebensphilosophie aus deiner Natürlichkeit heraus wächst.

WhatsApp-Support für Fragen, in unsicheren Momenten und zur Motivation zwischendurch bietet dir eine weiteres Fundament für deine Veränderung.

 

Und so ganz nebenbei verbessern sich deine anderen Lebensumstände ebenfalls…

 

Rundum versorgt, im 1:1 VIP mit mir; kein Online- oder Videokurs, sondern nah am Alltag, im wirklichen Leben und höchst individuell.

 

Dein Invest ist entsprechend der Intensität, mit dem du deinen Weg des Wandels gehen möchtest und setzt sich dementsprechend individuell zusammen.

Sprechen wir mal unverbindlich darüber.

Schreib` mir ganz einfach unter:

 

🩵e-mail: herzensklaenge@freenet.de

🩵PN auf dem FB - Messenger Martina Kubner

🩵per WhatsApp unter: 0176 77321235

 

 

💕Herzlichst,

 

Martina☀️

 

☀️Stelle dich in deine Sonne!☀️