Wie schön, dass du hier bist!!!

 

 

 

Egal, in welcher Lebenssituation, in welcher Krise, mit welchem Thema, was dir auf der Seele oder in deinem Herzen brennt, was du loswerden oder verändern oder heilen möchtest:

 

                            💕Sei von Herzen willkommen!!!! 💕

 

                   💫💎 Hier geht es um DEINE ERMÄCHTIGUNG !!!💎💫

 

Meine mediale Wahrnehmung, die ganzheitliche Sicht auf deine Energiefelder und deren Zustand-

körperlich, geistig, mental und energetisch-, lässt mich dir einen speziellen Raum deiner Heilung anbieten,

einen Raum, in dem du die Freiheit deines unendlichen Wesens, deines grenzenlosen Geistes und die Verbindung zu deiner Urkraft wiederherstellen und anwenden lernst.

Dein feinstoffliches Sein , deine energetische Verbindung zum Universum und deine immer stärker werdende eigene bewusste Wahrnehmung werden dich mit den Tools und Werkzeugen, die du von mir bekommst, in die Freiheit führen, die du täglich neu wählen und dir genau DAS kreieren kannst, was du möchtest, was dich heilen, glücklich, leicht, erfolgreich und in Fülle sein lässt.

 

Dieses ist, vielleicht überraschenderweise, für dich ganz pragmatisch und alltagstauglich, denn es geht ja darum, dein menschliches Leben so zu verändern, dass du einen für dich idealen Zustand erreichst:

gesund, frei,, magisch, entschlossen und erfüllt… dass du das gehen lässt, was dich daran hindert und mehr von dem tust, was dir beiträgt.

 

Dein Tempo bestimmst du selbst - von mir bekommst du allerdings alles, was dich auch turboartig nach vorne bringen kann.

Wie wäre das für dich, wenn du als Erschaffer/in jeder deiner Lebenssituationen jederzeit alles drehen kannst?

 

Ja, ich weiß, du hättest dir so einiges in deinem Leben niemals selbst manifestiert, sagst du - doch auch dann, wenn wir NICHT wählen, erschaffen wir, da wir anderen dann die Möglichkeit geben, UNS fremdzubestimmen. 

 

   Dann funktionieren wir in Strukturen und im Kollektiv, werden von der Matrix hin und her geschwemmt, immer weiter weg von unserem wahren Sein.

 

Wenn DU dein Steuer in die Hand nimmst und wach, lebendig und bewusst bist, passiert dir das nicht mehr so schnell oder du kannst es einfach drehen, da du ein Meister darin wirst, Energien zu switchen.

Dabei helfe ich dir und lasse dir engmaschigst dementsprechendes Wissen zukommen, damit du für alles gerüstet bist.

 

💫💫Du aktivierst deine Selbstheilung, hältst dennoch deine laufenden ärztlichen und therapeutischen Behandlungen bei, solange dieses von Seiten deiner schulmedizinischen oder schulpsychologischen Betreuung erforderlich ist.💫💫

 

Ich stelle dir all mein Wissen als psychotherapeutische Heilpraktikerin, als Pädagogin, energetisch- geistige Heilerin, als Bewusstseinscoach, Mentorin und auch Medium zu Verfügung, aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und eigenen intensiven Lebenserfahrungen.

 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ich erfülle sie mit Hingabe und Intensität,

mit großer Freude und Sorgfalt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen…doch das Commitment zum Wandel, du deiner Veränderung und deinen persönlichen Einsatz dazu gibst DU!

 

Wenn du also entschlossen bist, dich auf deinen Weg in ein freieres, glücklicheres, erfüllteres Leben zu machen, dann freue ich mich zutiefst auf unsere eventuelle Zusammenarbeit!!!

 

                                               💕 Martina